Islandpferdehof Aschau

Jännerloch

Momentan gibt´s eigentlich nix neues bei uns am Hof, aber nachdem wir uns vorgenommen haben, unsere Seite so aktuell wie möglich zu halten und der letzte Eintrag vom Weihnachtsritt ist, schreib ich jetzt einfach einen neuen Beitrag darüber, dass eben nicht viel los ist. Ein typisches Jännerloch eben.

An den Schnee und das kalte Wetter haben wir uns gewöhnt, den Pferden geht´s gut und unsere Einsteller kommen mal mehr mal weniger zum reiten. Nur dass Helga jetzt 1 Woche auf Schikurs fährt stimmt besonders die Jenny traurig, die Spaziergängen werden ihr fehlen, aber vielleicht gibt´s ja Ersatz (Vroni, Bärbl????).

Und wann jetzt endlich Blá-Stjarni kommt weiß niemand so genau, laut Ingo ist er schon mind. 3 x mit ihm losgefahren Richtung Österreich, aber tatsächlich steht er noch immer bei seiner Mama in Deutschland...

Über gemeinsame Aktivitäten zerbrechen wir uns auch fleißig den Kopf, falls jemand Ideen oder Wünsche hat bitte einfach was sagen.

Ende, der nächste Beitrag kommt jetzt aber erst wenn´s wirklich was zum erzählen gibt....