Islandpferdehof Aschau

Hausturnier in Hirscheck

Vergangenen Sonntag waren wir bei Sonja Herzog in Hirscheck zu ihrem Hausturnier eingeladen. Natürlich haben wir diese Einladung gerne angenommen, und so konnten Babsi mit Valentin und Bärbl mit Gydia von Aschau zum ersten mal Turnierluft schnuppern. Für Bärbl und Gydia - eine Stute aus unserer Zucht - war das sowohl für Pferd wie auch für Reiter der erste Turnierstart überhaupt, gut gemacht. Verena und Birgit waren als Fanclub (im Volksmund auch "Turniertschakel" genannt) dabei und ich durfte wie immer die Pferde sicher hin und wieder heimbringen.

Es hat uns allen viel Spaß gemacht, danke Sonja und Team für die Idee und die Einladung.

 

Die Aschauer Plazierungen:

Babis: 2. Platz im Tölt, 2. Platz im Viergang

Bärbl: 3. Platz in Geschicklichkeit, 6. Platz im Viergang, 8. Platz im Tölt

Herzlichen Glückwunsch!