Islandpferdehof Aschau

Unser Zwergie ist nicht mehr

Am 29.07.2014 hat er uns für immer verlassen.

Liebes Zwergie, du warst eine ganz besondere Katze, nicht nur, weil du als einzige bei uns am Hof auf die Welt gekommen bist. Du wusstest immer ganz genau was du wolltest, wer dich streicheln darf, welches Futter heut dran ist und hat sicher die längsten und weitesten Streifzüge gemacht. Auch wenn du dabei manchmal ein zwei Tage nicht heimgekommen bist, dann warst du wieder da und hast uns maunzend von dort wo wir grad waren abgeholt, weil dann hattest du Hunger, jetzt uns sofort. Und du warts der verlässlichste und beste Krankenpfleger für uns. Die letzten eineinhalb Jahre haben wir gemeinsam gegen deine Krankheit gekämpft. Doch leider hat diese dann gesiegt. Liebes Zwergie, du fehlst uns sehr...