Islandpferdehof Aschau

Bjarkar frá Brúnum

We proudly present:

Bjarkar frá Brúnum

IS2006165540

Bjarkar frá Brúnum
 Bjarkar frá Brúnum Bjarkar frá Brúnum
     

Abstammung.pdf

Eigentlich wars nicht geplant, aber wie das (Pferde)leben so spielt, ist wieder alles ganz anders gekommen. Unsere Grundsatzentscheidung, keine zusätzlichen Hengste mehr zu wollen, haben wir neu überdenken müssen,  wie wir diesen Rapphengst zum ersten mal gesehen haben. Und dann haben wir besagte Grundsatzentscheidung einfach mal über den Haufen geworfen. Uns hat nicht nur Bjarkars sehr gute Abstammung beeindruckt, auch sein netter und umgänglicher Charakter, seine Gangveranlagung und nicht zuletzt sein ganzes Erscheinungsbild haben uns einfach überzeugt. Und so freuen wir uns sehr, ihn jetzt hier in unserem Besitz zu haben und sagen einfach

welcome to the show Bjarkar!!