Islandpferdehof Aschau

Brooklyn - immer in unseren Herzen

Brooklyn ist den ganzen Tag damit beschäftigt aufzupassen, dass sich alle Pferde ordnungsgemäß benehmen und der eigentliche Chef des Hofes. Momentan kommt diese Arbeit allerdings etwas zu kurz, da er intensiv damit beschäftigt ist, unsere Jenny auf ihre künftigen Aufgaben vorzubereiten. Unser Brooklyn ist immer überall am Hof, meistens an mehreren Stellen zugleich - er könnte ja was versäumen oder übersehen. Nach diesem anstrengende Beruf der letzten Jahre versuchen wir gerade, etwas kürzer zu treten, es zwickt doch schon etwas ab und zu und im Winter manchmal auch etwas mehr. Aber Brooklyn macht das beste draus und lässt sich nicht unterkiegen, schließlich ist Haus- und Hofhund ja kein Beruf, sondern eine Berufung. Und wir helfen ihm dabei.

Leider hat uns unser geliebter Hundemann am 17. Jänner 2013 für immer verlassen.

 

 Brooklyn Brooklyn Brooklyn  Brooklyn
 Brokklyn und Jenny  Brooklyn bei der Arbeit  Brooklyn  Brooklyn